Protest Kids

Sowohl für ambitionierte Boarder als auch für blutige Anfänger: unsere rundum funktionale Boardwear spiegelt sowohl hinsichtlich des Stils als auch der Farben die letzten Modetrends wider. Dabei richten wir unser Augenmerk insbesondere auf die Details: Materialien, Reißverschlüsse, Stickereien, Nähte und Stoffe. Dadurch erhalten unsere Kollektionen ihren besonders hochwertigen und exklusiven Look. 

RUNDUM FUNKTIONALITÄT, OPTIMALER SCHUTZ UND AKTUELLE TRENDS

Ohne Design läuft bei Protest gar nichts. Zu unserer Design-Abteilung gehören 16 Designer mit internationaler Erfahrung im Sport- und Modebereich. Zudem verfügen wir über ein weltweites Netzwerk von internationalen Modezaren und innovativen Partnern aus der Mode- und Textilbranche, dank derer wir mit der neuesten Technologie an den aktuellsten Modetrends arbeiten können. In jeder Saison lassen wir uns von angesagten Trends aus Tokio und New York inspirieren, um so neue, top aktuelle Designs zu entwickeln. Für uns bedeutet Design auch der Einsatz neuer Produktionsverfahren und Entwicklungen in der Gewebetechnologie, einschließlich extrem wasserfester und atmungsaktiver Stoffe.

Quelle: Protest
« zurück