s. Oliver Kids

1969 eröffnete Bernd Freier in Würzburg eine Herrenboutique auf gerademal 25m², die damals noch den Namen Sir Oliver trug. Dies war der Startschuss für das mittlerweile in ganz Europa bekannte Unternehmen s.Oliver. Mit den Jahren wuchs das kleine Unternehmen immer weiter, übernahm zusätzliche Marken und öffnete neue Geschäfte. 40 Länder freuen sich bereits über die modernen Schnitte der Kleidungsstücke von s.Oliver. Wo es früher hauptsächlich um die Bekleidung von Frauen und Männern ging, leuchten heute auch Kinderaugen, wenn sie die niedlichen Oberteile oder Hosen sehen, die speziell für den jungen Nachwuchs gemacht wurden.

 

 

Trends und Highlights für modebewusste Jungen und Mädchen. Die angesagtesten Styles und hochwertige Kleidung in vielen Farben und coolen Designs. Hier ist Platz für modische Experimente und die Entdeckung des eigenen, einzigartigen Stils.

« zurück