Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Barts

Bart Koene, geboren und aufgewachsen in Holland, gründete 1986 sein eigenes Unternehmen. Als ihm während eines Praktikums in Frankreich langweilig wurde, schnappte er sich eine Nähmaschine und begann, Badehosen zu produzieren. Er beschloss diese bei einem Aufenthalt in Saint-Tropez am Strand zu verkaufen. Damit war er derart erfolgreich, dass er sich dazu entschloss zu expandieren. 1992 startete Bart damit, farbige Bandanas zu produzieren und verkaufte diese in Holland.

Von Bademode zu Winter Accessoires!

Nachdem auch die Bandanas ein voller Erfolg waren begann Bart damit, Wintermützen aus Fleece zu produzieren. Der Erfolg des Unternehmens liegt nach eigenen Angaben in dem unternehmerischen Geist von Bart Koene selbst. Mit einem professionellen Team um sich kreiert der Unternehmer modische und zugleich funktionale Accessoires für Damen und Herren. Diese begeistern durch ihr authentisches Design und kuschelig weiche Materialien.

Quelle: Barts
« zurück