Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Boltze

Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind bei BOLTZE oberstes Gebot. Trendsicherer Einkauf, hocheffiziente Logistik sowie absolute Zuverlässigkeit gehören ebenso dazu wie die Maßgabe, zu jedem Zeitpunkt ökonomisch und fair zu handeln. Um all diese Punkte gewährleisten zu können, investieren wir regelmäßig in unsere Mitarbeiter. Jeder Einzelne trägt zur Kundenzufriedenheit und zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir haben uns einen aufrichtigen und respektvollen Umgang mit unseren Kollegen auf unsere Fahne geschrieben und erhielten 2008 und 2012 eine Auszeichnung im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber", auf die wir sehr stolz sind.

 

Wohnaccessoires und Geschenkartikel!

Diesem Credo folgen wir extern wie intern. Mit den gleichen, für uns selbstverständlichen Umgangsformen begegnen wir auch unseren Geschäftspartnern. Durch enge, über Jahre gewachsene Partnerschaften mit Lieferanten und Kunden können wir auf zuverlässige, feste Strukturen zurückgreifen. Darauf basierend werden wir weiter gemeinsam wachsen und unsere Marktposition sukzessive ausbauen. Immer den Anforderungen und Bedürfnissen des Marktes folgend. Dass wir auch unsere soziale Verantwortung ernst nehmen, spiegelt sich unter anderem in der Initiative "sozial-fair" des VFI und dem BSCI wider, die wir rückhaltlos unterstützen.

Quelle: Boltze
« zurück