Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Cambio

Cambio wurde 1985 von der Gesellschaft Change Sportswear gegründet. Die Anfänge von Cambio lagen in der Produktion von Herrenhosen, worauf bereits zwei Jahre später die erste Damenhosen-Kollektion folgte. Diese war derart erfolgreich, dass die Produktion von Herrenhosen gänzlich eingestellt wurde. Bis heute produziert Cambio ausschließlich Damenhosen aller Art.

Stylische Hosen für Damen!

Die Hosen von Cambio zeichnen sich in erster Linie durch ihre hervorragende Passform aus. Zusätzlich dazu überzeugen sie durch die gute Verarbeitung technologischer Materialien mit außergewöhnlichem Tragekomfort. Dabei gibt es sowohl klassisch elegante Modelle, als auch eher lässige, moderne Hosen. Von der blue Jeans bis zur bedruckten Chino hat Cambio alles im Programm, was Frauen gefällt.

Quelle: Cambio
« zurück