Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Casa Moda

Exakt am 1.7.1924 wurde die Ernst Winter OHG in Oldenburg gegründet. Sie vertreibt Stoffe und Heimtextilien, sowie Arbeits- und Berufsbekleidung. Nach 24 Jahren des Bestehens wird die Sparte Stoffe und Heimtextilien eingestellt und fortan nur noch Arbeits- und Freizeithemden unter dem Markennamen Ewo produziert. Ende des 20. Jahrhunderts wurde dann das Label Casa Moda Comfort Stretch eingeführt, das bis heute Bestand hat.

Team, Qualität, Design, Partnerschaft!

Diese vier Säulen gibt das Familienunternehmen als die Basis ihres Erfolges aus. Die Marke Casa Moda untergliedert sich in zwei Divisionen, Casa Moda Sports und Casa Moda Business. Unter der Linie Sports ist von lässigen Freizeithemden über Jeans bis zu Sweats und Polos alles zu finden. Ergänzt werden die Kollektionen von hervorragenden Basics in verschiedenen Farben. Die Business Linie enthält bügelfreie Hemden der Extraklasse, die durch ihre kompromisslose Qualität überzeugen.

Quelle: Casa Moda
« zurück