Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Cees & Co

Cees & Co ist ein familiengeführtes Möbelunternehmen, das 1977 als Affra Holland BV von Guido Lintsen gegründet wurde und damals hauptsächlich Kupfer- und Messing-Dekorationsartikel herstellte. Im Laufe der Jahre wurden die Kollektionen abwechslungsreich und 1998 Möbel in die Kollektion eingeführt.

CEES & CO STEHT FÜR QUALITÄTSMÖBEL ZU GÜNSTIGEN PREISEN:

Spezialisiert auf Sitzmöbel und Tische, sind alle unsere Produkte mit viel Auge für´s Detail, mit traditioneller Handwerkskunst gemacht. Die Materialien, die verwendet werden, um unsere Möbel zu machen sind hauptsächlich erneuerbar und werden von der Natur bereitgestellt. Stuhlrahmen bestehen aus massiven Hölzern wie Eiche und Buche. Upholstry-Stoffe werden mit Leinen und / oder Baumwolle hergestellt, aber auch Leder wird verwendet. Tische werden aus Eiche, Walnuss und Metall hergestellt.

Quelle: Cees & Co
« zurück