Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Chantelle

Der Ursprung der Marke Chantelle findet sich bereits 1876, als in Paris ein Unternehmen zur Herstellung von Korsetts gegründet wird. Durch innovative und elastische Stoffe gewinnt das Unternehmen an Bekanntheit. 1949 wird die Marke Chantelle schließlich von Claude Kretz gegründet. Mit ihrem ersten Werbeslogan, „Chantelle, das Mieder, das niemals hoch rutscht!" war Chantelle damals schon in aller Munde.

Französische Lingerie zwischen Eleganz und Wohlgefühl!

Was Chantelle schon seit seiner Gründung auszeichnet ist das außergewöhnliche „Savoir-Faire", also die Art der Herstellungsweise der französischen Lingerie. Mit einem hohen Maß an Know-how kreieren die Designer des Labels edle Kollektionen, die sich nicht nur durch ihren eleganten Stil, sondern auch eine bequeme Passform auszeichnen. Schöne Stickereien und transparente Stoffe ziehen sich dabei durch die spannenden Kollektionen des französischen Labels

Quelle: Chantelle
« zurück