Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Drapilux

Eine exzellente Produktqualität, zuverlässiger Service und der stetige Blick in Richtung Fortschritt und Innovation stehen daher in unserer Philosophie ganz oben. Denn selbstverständlich wollen wir uns auch in Zukunft in unserer Rolle als Vorreiter in Sachen ästhetischer und funktional intelligenter Objektausstattung behaupten. Wir sind überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter zu den wichtigsten Voraussetzungen für hohe Qualitätsstandards – und damit auch für zufriedene Kunden – gehören. Daher legen wir großen Wert auf eine kundenorientierte Zusammenarbeit und die enge Einbindung aller Mitarbeiter.

 

Mehr Sicherheit, mehr Wohnkultur, mehr Lebensqualität

Denn: Nur mit den kreativen Ideen und Vorschlägen eines jeden Einzelnen kann sich drapilux immer noch weiter entwickeln. Eine Herzensangelegenheit ist uns außerdem umweltverträgliches Handeln: Mit ökologisch bewussten Herstellungsweisen, nachhaltigen Produkten und recyclingfähigen Verpackungen setzen wir alles daran, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Quelle: Drapilux
« zurück