Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Eurex

Das Modeunternehmen Brax wurde 1888 gegründet. Allerdings entsteht der Name Brax erst 62 Jahre später 1950. Zunächst befindet sich nur Mode für Herren im Angebot, bis 1952 auch Damenmode mit in das Portfolio von Brax aufgenommen wurde. Mit der Zeit entstehen verschiedene Produktlinien unter der Dachmarke Brax, wie beispielsweise Eurex, Brax Golf oder die Marke Raphaela.

Die Hose mit der perfekten Passform!

Die hohen Ansprüche an Material, Qualität und Passform machen die Eurex Hosen aus. Ob im sportlichen Stil, eher klassisch oder modern und funktional, die Bandbreite der Hosen ist bewusst breit gewählt um auf die individuellen Bedürfnisse alle Männer einzugehen. Raffinierte Details wie der dynamische Dehnbund, oder die mit Reißverschluss gesicherten Tresor-Taschen, machen die modernen Hosen von Eurex zudem funktional und praktisch.

Quelle: Brax
« zurück