Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Felina

Das Unternehmen, aus dem die Marke Felina hervorgeht, wurde 1885 von Eugen J. Herbst in Bad Rappenau gegründet. Als einer der ersten Deutschen versuchte sich dieser an der Produktion von Korsetts, eine Branche, die bis dahin größtenteils durch Franzosen belegt wurde. Schon nach kurzer Zeit war die Nachfrage nach den ästhetischen Produkten derart groß, dass Herbst seine Mitarbeiterzahl sowie die Geschäftsräume, in denen diese arbeiteten, deutlich vergrößern musste.

Hochwertige Dessous zum Wohlfühlen!

Felina bietet Dessous für Damen, die eine perfekte Mischung aus eleganter, schlichter Optik und einem hohen Tragekomfort beinhalten. Das gute Gefühl beim Tragen der Wäsche steht dabei an oberster Stelle. Basis dafür ist natürlich eine perfekte Passform ebenso wie die ausgezeichnete Verarbeitungs- und Materialqualität. Deshalb legt Felina schon in der Produktentwicklung ein besonderes Augenmerk auf diese zwei Bereiche.

Quelle: Felina
« zurück