Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Jack & Jones

Das Modelabel Jack & Jones stammt aus der Bestseller Gruppe, einem Modeunternehmen aus Dänemark, das 1975 gegründet wurde. Jack & Jones selber wurde 1989 entwickelt, als eine junge Modelinie für Teenager. Durchgestartet ist das Modelabel aber erst ein Jahr später. Denn 1990 war die Marke erstmals mit einer sorgfältig ausgewählten Kollektion auf der Modemesse in Oslo. Die Resonanz war so großartig, dass die Gründer sich sicher waren, eine neue, erfolgreiche Modemarke entwickelt zu haben.

junge Mode für Trendsetter!

Jack & Jones ist ein Label, das Herrenmode speziell für eine junge, modische Zielgruppe entwirft. Die ausgezeichnete Übersetzung der aktuellen Trends ist nur durch die zwölf Kollektionen, die Jack & Jones pro Jahr entwirft, möglich. Neben den lässigen Jeans, bietet das skandinavische Modelabel auch trendige Oberbekleidung für die Freizeit an. Ob T-Shirts, Pullover oder Strick, das breite Sortiment beinhaltet alles, was coole Kids für einen stilsicheren Auftritt brauchen.

Quelle: Jack & Jones
« zurück