Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Mango

MANGO ist ein international anerkanntes Unternehmen, tätig im Bereich Design, Herstellung und Verkauf von Kleidung und Accessoires. Wir inspirieren und vereinen uns durch unsere Leidenschaft für Stil und Kultur.

Wir möchten Ihren einzigartigen und persönlichen Stil mit unseren Modekollektionen verbessern.

Uns unterscheidet ein klares Konzept. Das Konzept MANGO ergibt sich aus der Verbindung zwischen einem Qualitätsprodukt und einem eigenen Design und besitzt ein kohärentes und einheitliches Markenimage. Die Formel, mit der wir uns auseinandergesetzt haben, lautet: die moderne und selbstbewusste Frau im Einklang mit ihren täglichen Bedürfnissen zu kleiden. Wir haben dieses Prinzip in allen Ländern, in denen MANGO vertreten ist, angepasst und dort angewandt. Gerade darin liegt der Schlüssel unseres Geschäftserfolges und unseres internationalen Ansehens.

Quelle: Mango
« zurück