Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Repeat

Das Modelabel Repeat wurde 1995 in der Schweiz gegründet und hat auch heute noch seinen Firmensitz in Genf. Seit jeher ist Repeat Spezialist für hochwertige Oberbekleidung für Frauen. Mit Strickjacken und Pullovern ist in letzter Zeit auch ein kleines Sortiment für Herren dazugekommen. Das Sortiment für Damen reicht über Hosen, Röcke, Kleider und Accessoires bis hin zu den beliebten und bekannten Pullovern und Strickjacken aus Kaschmir und feinster Wolle.

Kaschmirträume für Damen zum Wohlfühlen!

Die sorgfältige Materialauswahl ist für die Designer von Repeat das Wichtigste. Denn die Kleidungsstücke sollen sich anfühlen wie eine Umarmung. Durch hochwertige Naturfasern wie Kaschmir oder Merinowolle wird diese Vision zur Realität. Das unvergleichbare Tragegefühl dieser exklusiven Mode ist wohl das aussagekräftigste Merkmal neben dem puristischen, schicken Stil der Kleidung. Repeat ist Luxus und Verführung für die Haut.

Quelle: Repeat
« zurück