Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Replay

Das Modelabel Replay kreiert fesche Mode für Damen, Herren und Kinder. Dabei entwirft Replay seine kompletten Kollektionen in Italien. Höchste Ansprüche an Design und Qualität sind mit der italienischen Kultur verankert und bilden so auch die Grundsätze der Designer von Replay. Die Kollektionen sind in sich stimmig und perfekt aufeinander abgestimmt.

URBAN JEANSWEAR FOR EVERYBODY!

Innovatives, junges Design zeichnet die vielseitigen Kollektionen aus. Seit der Gründung 1978 entwirft Claudio Buziol Jeans in lässigen, coolen Looks, wodurch das Unternehmen seine hauptsächliche Bekanntheit generiert. Die Schuhe von Replay sind in der Modebranche allerdings für ihren guten Stil sehr angesehen. Dieser Ruf ist nicht nur Folge des guten Geschmacks der Designer, sondern vielmehr auch ein Ergebnis der qualitativen Standards der Marke. Hochwertige, sorgfältig ausgesuchte Materialien werden unter besten Bedingungen zu modischen Produkten einer außergewöhnlichen Güteklasse verarbeitet.

Quelle: Replay
« zurück