Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

s.Oliver

Der Ursprung des heutigen Modelabels S.Oliver wurde 1969 in Würzburg mit der Eröffnung des ersten Einzelhandelsgeschäftes unter dem Namen Sir Oliver gelegt, der zehn Jahre später in S.Oliver geändert und beim Deutschen Patentamt eingetragen wurde. Die Übernahme der Firma Chicago Jeansmoden war ein richtungsweisender Schritt aus dem der Launch der Marke Knockout entstand. 2014 dann der Relaunch der Marken. Die Marke Sir Oliver wird als Premiumlinie geführt, und Q.S. als Unterlinie im Denimbereich.

Real Fashion for real People!

Die Mode von S.Oliver zeichnet sich durch klassische Basics in jeglichen Farben aus. Daneben bietet S.Oliver modische Kollektionen für den Alltag. Von Jeans über Oberbekleidung bis hin zu modischen Jacken hat S.Oliver ein komplettes Sortiment für Damen und Herren im Angebot. Eleganter Strick, kombiniert mit einem lässigen Karo-Hemd du einer Jeans mit cooler Waschung, und der S.Oliver Look ist komplett.

Quelle: s.Oliver
« zurück