Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Surifrey

SURI FREY ist eine junge Marke für alle, die sich nicht auf bestimmte Mode- und Stiltypen festlegen wollen, die entspannt mit Trends umgehen und sie auch einmal eigenwillig uminterpretieren. Die Idee von SURI FREY? Frei denken! Jeder darf so sein, wie er will, vielseitig und individuell.

Surifrey - ThinkFreyly!

Alle SURI FREY-Produkte sind mit einem markanten „Y“ signiert, künstlerisch, wie mit einem Pinselstrich. Ob geprägt, gedruckt oder als Anhänger aus Metall: Das „Y“ ist ein Bindeglied von der SURI FREY Brille über die SURI FREY Tasche bis hin zur Jeans und allen anderen Produkten der Marke. Und es gibt noch eine Besonderheit: Das Innenfutter. Künstler gestalten es für jede Saison neu. Es lohnt sich also, genau hinzuschauen! Das saisonale Futter macht Jacken, Jeans und Taschen unverwechselbar.

Quelle: suri frey
« zurück