Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Tally Weijl

Die Erfolgsgeschichte begann 1984, als Tally Elfassi-Weijl ihre ersten Fashion-Designs entwickelte, um die Wartefrist der Hotelfachschule in Lausanne zu überbrücken. In einer kleinen Garage im schweizerischen Lohn entwarf sie neben dem Studium zwölf Kollektionen pro Jahr. Zusammen mit ihrem Geschäftspartner Beat Grüring belieferte Tally Elfassi-Weijl – damals noch mit dem eigenen Auto – die grossen Schweizer Modehäuser und Boutiquen. Revolutionär war dabei, dass die Trendteile von TALLY WEiJL stets innerhalb von zwei bis vier Wochen in den Modehäusern waren. „Just in time" war das Erfolgsrezept.

Für jede Gelegenheit das PERFEKTE OUTFIT!

Wir designen für Dich die FASHION MUST-HAVES der Saison. Mitten in der Modemetropole Paris, in unserem TALLY WEiJL DESIGN CENTER, entstehen die Ideen zu unseren Kollektionen. Unser TREND TEAM ist in der ganzen Welt unterwegs, um sich inspirieren zu lassen und die COOLSTEN Trends aufzuspüren. In unseren 800 STORES, verteilt auf 38 Länder, und in unserem ONLINE STORE findest du ALLES was angesagt ist; von femininen Kleidern über hippe Shirts und Shorts bis hin zu ultracoolen Denim Styles. Für jede Gelegenheit das PERFEKTE OUTFIT und die passenden ACCESSOIRES gleich dazu.

Quelle: Tally Weijl
« zurück