Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Tom Tailor Denim

Die Tom Tailor Group wurde vor über 50 Jahren, nämlich 1962 gegründet. Alles begann damals mit einem geliehenen Schreibtisch und einem Telefon. Ein bekannter von Uwe Schröder, dem Mitbegründer des Unternehmens, fragte ihn damals, ob er mit ihm zusammen ein Unternehmen für Textilien aufbauen möchte. Uwe Schröder, der sich zur Mode schon immer hingezogen fühlte, sagte sofort ja. Darauf begannen die beiden, Textilien aus Asien zu importieren und über Großkunden zu vertreiben.

Life is a game!

Das Unternehmen gehört heute zu einem der am schnellsten wachsenden Modeunternehmen in Europa. Die Linie Tom Tailor Denim ist, wie der Name schon verrät, im Jeanssegment zu Hause. Mit lässiger Casualwear treffen die trendigen Kollektionen nicht nur den Nerv der Zeit, sondern vor allem den Geschmack der Kunden. Eine Jeans mit authentischer Waschung, dazu ein schöner Schnürstiefel und für oben eine schlichte Strickjacke, und fertig ist ein perfekter Freizeitlook von Tom Tailor Denim.

« zurück