Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Tom Tailor

Die Tom Tailor Group wurde vor über 50 Jahren, nämlich 1962 gegründet. Alles begann damals mit einem geliehenen Schreibtisch und einem Telefon. Ein bekannter von Uwe Schröder, dem Mitbegründer des Unternehmens, fragte ihn damals, ob er mit ihm zusammen ein Unternehmen für Textilien aufbauen möchte. Uwe Schröder, der sich zur Mode schon immer hingezogen fühlte, sagte sofort ja. Darauf begannen die beiden, Textilien aus Asien zu importieren und über Großkunden zu vertreiben.

Life is a game!"

Durch einen lässigen und urbanen Look zeichnen sich die Kids Kollektionen von Tom Tailor aus. Die Sportswear berücksichtigt dabei nicht nur die aktuellen Modetrends, sondern geht auf die Bedürfnisse der Kinder und der Eltern ein. Das Wichtigste für die Jugendlichen ist ein lässiger, cooler Look, wobei die Eltern meist eher funktionale Eigenschaften in den Vordergrund stellen. Diesen Spagat stemmt Tom Tailor mit spielerischer Leichtigkeit und bringt authentische und liebevoll designte Styles aus seinen Kollektionen hervor. 

Quelle: Tom Tailor
« zurück