Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Tommy Hilfiger

Das Label Tommy Hilfiger wurde im Jahr 1984 von dem gleichnamigen Modedesigner Thomas J. Hilfiger gegründet und erhielt finanzielle Unterstützung von dem indisch-stämmigen Textil-Unternehmer Mohan Murjani. So konnte Hilfiger die Medien durch großflächige provokante Werbeplakate auf sich aufmerksam machen, in welchen er sich mit den renommierten Modedesignern Calvin Klein, Ralph Lauren und Perry Ellis verglich. 2010 wurde das Label von dem Konzern Phillip van Heusen gekauft.

The way of American lifestyle!

Heute hat Tommy Hilfiger Mode für Damen, Herren und Kinder im Sortiment. Durch verschiedene Linien versucht Tommy Hilfiger dabei eine differenzierte Kundenansprache zu gewährleisten. Tommy Hilfiger steht für einen klassischen Stil, der sich durch ausgezeichnete Qualität und den typischen amerikanischen Stil auszeichnet. Hilfiger Denim ist eine jüngere Linie mit schmaleren Passformen und einem insgesamt trendigeren Auftritt.

Quelle: Tommy Hilfiger
« zurück