Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Toms

Wer die Schuhe der Marke TOMS beschreiben möchte, der kann über deren wunderbar natürliches Design, deren angenehme Passformen und hervorragende Qualität sprechen. Aber das wäre zu wenig. Denn die Schuhe von TOMS sind untrennbar mit einer sozialen Komponente verbunden, dem One for One-Prinzip. Das bedeutet, dass für jedes verkaufte Paar Schuhe von TOMS eine hilfsbedürftige Person ebenso ein Paar Schuhe erhält. Ein simples Prinzip mit großer Wirkung.

SCHUHE KAUFEN UND HELFEN

So groß, dass es mittlerweile nicht nur für die Schuhe von TOMS gilt, sondern auch für die Brillen der Kultmarke. Für jeden Brillenverkauf hilft TOMS einer Person, ihr Augenlicht zurückzugewinnen – sei es durch verschreibungspflichtige Brillengläser, medizinische Behandlungen oder augenchirurgische Operationen. Einen besseren Grund für den Kauf einer neuen Sonnenbrille oder neuer Schuhe gibt es nicht, oder?

« zurück