Näher. Persönlicher. Echter. Seit 1899.

Vossen

Handtücher, Badeteppiche und Bademäntel sind für Vossen nicht lediglich zarte, langlebige Frottierartikel, sie sollen ihren Besitzern neue Kraft in ihrem stressigen Alltag spenden. Neben der hohen Qualität legt Vossen auch größten Wert auf die Erreichung selbst auferlegter ökologischer Ziele.

"A Touch of Energy - Energie Tanken mit Vossen"

Der Firmengründer Burghardt Vossen hatte 1925 die Idee aus dem damaligen Luxusgewebe Frottier einen erschwinglichen Gebrauchsartikel zu machen. 1951 war Burghardt VOSSEN ebenfalls der Erste, der Haus- und Bademäntel aus Frottier herstellte. Mit diesen Ideen legte er den Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Firma Vossen, die heute qualitativ hochwertige Handtücher, Bademäntel und Badeteppiche in über 40 Länder der Welt exportiert.

« zurück