„Uuuund … Bitte!“ – Dreh­arbeiten bei Echter

14.04.2024 – Aktuelles

Dreharbeiten Echter Mode Weilheim

Wir haben Schals gebügelt, Kanten glatt gezogen und die Federn fliegen lassen: Am vergangenen Wochenende sind wir mit einem Filmteam durch unsere beiden Murnauer Häuser gezogen, um die schönsten Bilder einzufangen und zu eigen, was unsere Häuser so besonders macht.

Jetzt sehen Sie auf unserer neuen Webseite nicht nur ein Start-Bild, sondern viele emotionale Eindrücke aus unseren Echter-Filialen. Schon gesehen?

Zwei Tage lang hat das Filmteam gemeinsam mit unseren Models Tobi und Leila und unterstützt von vielen Echter-Mitarbeitenden (danke für euren Einsatz!) viele Aufnahmen gemacht: Da wurde in Kissen gekuschelt, in Sesseln gechillt, Matratzen getestet und Pfannen geprüft; persönlich beraten, geshoppt, probiert und flaniert. Und das natürlich immer mit einem Lächeln im Gesicht!

Wahnsinn, welchen Aufwand allein eine kurze Nahaufnahme erfordert: das Licht muss stimmen, die Bewegung passen und die Bettdecke immer wieder aufgeschüttelt werden. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

14. April – Drehtag No3: Jetzt haben wir auch in unserem Modehaus in Weilheim gedreht. Ein aufregender Tag liegt hinter uns und das Ergebnis wird bald veröffentlicht.

Dreharbeiten Echter Mode Weilheim

Weitere Beiträge

Kassenzettel Echter Gewinnspiel

24.04.2024

Gekauft? Gewonnen! Wir feiern 125 Jahre Echter. Juhu! Jede Woche ein Echter Grund zu feiern.…

echter mode wohnen 1 Innenstadtfreitag

24.04.2024

Wir haben bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet. Ab 16:00 Uhr in unserem Weilheimer Modehaus:…

echter mode weilheim Flyer0 Aktionstag 3 1 Kopie 2

23.04.2024

Tag der offenen Tür fürs Klima   Hinter den Kulissen Echter Haustechnik: Wärmepumpen, PV- und…

Klima 3

18.04.2024

Best Practice – Beispiel Echter Mode und Wohnen Vortrag von Christian Echter im Murnauer Modehaus,…