Arbeiten bei Echter

Bei uns kannst du dich nicht nur auf eine Wohlfühl-Atmosphäre mit einem hoch motivierten Arbeitsumfeld freuen, sondern auf ein tolles Arbeitsklima.

Unsere Benefits 

Wen wir einstellen?

In unseren Modehäusern in Murnau und in Weilheim und bei Echter Wohnen in Murnau beschäftigen wir:

Produktmanager*in

Teamleiter*in 

Abteilungsleiter*in


Modeberater*in

Gelma kam zu uns als Quereinsteigerin und begeistert unsere Kunden als kompetente Stil Beraterin.

Gestalter*in für visuelles Marketing

Vroni ist seit 2019 bei uns und arbeitet heute, nach ihrem bravourösen Abschluss in der Deko-/Marketing-Abteilung.


Mitarbeiter*in für Kasse und Organisation

Mitarbeiter*in für Haustechnik und Transport

Was macht Echter so echt besonders?

Echter, ein traditionelles Familienunternehmen mit Top Marken, den neuesten Trends und inspirierenden Ideen.
Bei uns stehen ein vertrauensvolles Miteinander, gegenseitige Wertschätzung und Bodenständigkeit an erster Stelle und schaffen ein angenehmes Arbeitsklima. Mit zahlreichen attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten, vielseitigen Karrierechancen und unterschiedlichsten Aufstiegsmöglichkeiten bieten wir euch ein sicheres und sympathisches Umfeld am Arbeitsplatz.

Stylisten-Wohnen-Eva

Eva Schnippat

Hausleiterin Echter Wohnen in Murnau

Maxi-Weilheim

Maximilian Vollrath

Stil Berater Herren in Weilheim

SABINE

Sabine Eibl

Stil Beraterin Damen Trend in Weilheim

20220826_115708

Joanna Maria Szpak

Produktmanagerin Damen Trend/ Modern/ Schuhe/ Accessoires in Murnau und in Weilheim

gelma-weilheim-mitarbeiterin

Gelma Barbarosa Bembé

Stil Beraterin Damen Trend in Weilheim

Detailverliebt.
Lebendig.
Verlässlich.

Wie du dich bewirbst

Einfach Kontakt aufnehmen oder Bewerbung ganz unkompliziert unten in die Kontaktbox schreiben - wir melden uns kurzfristig und sehr gern.

* Pflichtfelder