Arbeiten bei Echter

Bei uns kannst du dich nicht nur auf eine Wohlfühl-Atmosphäre mit einem hoch motivierten Arbeitsumfeld freuen, sondern auf ein tolles Arbeitsklima.

Wen wir einstellen?

In unseren Modehäusern in Murnau und in Weilheim und bei Echter Wohnen in Murnau beschäftigen wir.

Echter Mode Wohnen Karriere Frau Porträt

Produktmanager (m/w/d)

Echter Mode Wohnen Mitarbeiter Porträt

Teamleiter (m/w/d)

Abteilungsleiter (m/w/d)

Echter Mode Wohnen Mitarbeiterin Mode

Modeberater (m/w/d)

Gelma kam zu uns als Quereinsteigerin und begeistert unsere Kunden als kompetente Stil Beraterin.

Echter Mode Wohnen Karriere Frau lachend Porträt

Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d)

Vroni ist seit 2019 bei uns und arbeitet heute, nach ihrem bravourösen Abschluss in der Deko-/Marketing-Abteilung.

Echter Mode Wohnen Karriere Frau Kasse

Mitarbeiter für Kasse und Organisation (m/w/d)

Echter Mode Wohnen Mitarbeiter Arbeit

Mitarbeiter für Haustechnik und Transport (m/w/d)

Unsere Benefits

Echter Icon Echter Familie neu echter
Echter Icon Echter Sicherheit
Echter Icon Flexibilitaet neu
Echter Icon Gesundheit Vorsorge
Echter Icon die echter app neu
Echter Icon gehalt neu
Echter Icon Mitarbeiter Rabatt
Echter Icon events neu
Echter Icon Service Leistungen
Echter Icon urlaub plus

bewerbung