Praktika

Wir bieten Berufseinsteigern gerne die Möglichkeit, im Rahmen einer „Schnupperwoche“ den Alltag bei Echter zu erleben. Das gibt uns die Gelegenheit, einander kennenzulernen und herauszufinden, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen könnte. Wenn Du dir noch nicht ganz sicher bist, welchen beruflichen Weg Du einschlagen möchtest, dann erleichtert Dir möglicherweise ein Berufspraktikum die Entscheidung.

Sende uns jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung mit Bild per Mail an info@echter-mode.de oder schreibe uns eine Nachricht.

bewerbung

Ansprechpartner

echter mode wohnen hausleitung katja ferrara

Katja Ferrara

Leiterin Mensch & Kultur

0881 981 202

info@echter-mode.de

echter mode wohnen prokurist andreas weber

Andreas Weber

Prokurist

Echter Mode und Wohnen

info@echter-mode.de