Der Mode­frühling 2024!

23.02.2024 – Mode

Echter Mode Blog Mode Show 2024 02 1

Am Freitag war es endlich soweit – unsere erste Modenschau für das Frühjahr 2024 stand auf dem Programm. Kühler Prossecco und herzhaft duftende Häppchen standen bereit. Alles war vorbereitet und startklar! Schon in Kürze hatten wir das Vergnügen, unsere ersten Gäste begrüßen zu dürfen. Nach und nach füllten sich die Stühle rund um den Laufsteg und eine angenehme Geräuschkulisse aus Gelächter und Geplauder breitete sich aus. Alle waren sehr gespannt. Welche Neuheiten würden sie wohl erwarten? Manch einem konnte man die Neugier – mit einem Schmunzeln – fast vom Gesicht ablesen.

Dann ging es plötzlich los, als die peppige Musik aus der Box aufhorchen ließ. Und schon führte das erste Model sein Outfit über den Catwalk vor. Ein besonderes Highlight: die Chanel – Jacke. Wie Nadine, unsere Produktmanagerin hinterher erklärte. In allen Varianten und Farben ein absolutes Must-have dieses Jahr!

Im zweiten Durchlauf drehte sich alles um das Thema: Ton in Ton und die monochromen Looks.
Eine Royal-Blaue Hose zur gleichfarbig gemusterten Bluse kombiniert. Der Hingucker schlechthin. Besonders hier gab es ein begeistertes Raunen und Tuscheln unter den Leuten.

Zum Abschluss wurden noch ein Paar Kleider-Kombinationen präsentiert. Hier trafen Schlichtheit und Eleganz auf florale und farbenfrohe Muster. Vor allem die Midi Kleider werden uns im Frühjahr und Sommer noch stark begleiten. Erklärte Nadine.

Echter Mode Blog Mode Show 2024 02 1

Weitere Beiträge

Kassenzettel Echter Gewinnspiel

24.04.2024

Gekauft? Gewonnen! Wir feiern 125 Jahre Echter. Juhu! Jede Woche ein Echter Grund zu feiern.…

echter mode wohnen 1 Innenstadtfreitag

24.04.2024

Wir haben bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet. Ab 16:00 Uhr in unserem Weilheimer Modehaus:…

echter mode weilheim Flyer0 Aktionstag 3 1 Kopie 2

23.04.2024

Tag der offenen Tür fürs Klima   Hinter den Kulissen Echter Haustechnik: Wärmepumpen, PV- und…

Klima 3

18.04.2024

Best Practice – Beispiel Echter Mode und Wohnen Vortrag von Christian Echter im Murnauer Modehaus,…