Must-have für den Frühling

29.01.2024 – Mode

Echter Mode Model Steinwand Fashion Nahaufnahme

Die ersten Highlights für das Frühjahr 2024 hängen bereits auf unseren Flächen!
Zarte Farbspiele, Musterungen und neue Schnitte vermitteln ein Gefühl von Leichtigkeit und lockern auf.
Vor allem die monochromen Looks werden uns weiterhin stark begleiten.

In diesem Fall kann der Blazer auch mal auf eine andere Weise kombiniert werden. Zum Beispiel mit einem Rock aus Tüll, der dem Outfit einen sehr eleganten Look verleiht. Ein T-Shirt und weiße Sneakers können die Kombination ein wenig auflockern und sportlicher wirken lassen. Übrigens lässt sich diese Formel genauso gut mit knalligeren Farben oder mit einer Hose anwenden. Das Frühjahr kann also kommen! Freut ihr euch auch schon auf die vielen Mode-Highlights?

Echter Mode Model Steinwand Fashion Nahaufnahme

Weitere Beiträge

Echter Mode Event Modenschau Weilheim

11.04.2024

Am 13. April in unserem Weilheimer Modehaus: Showzeiten um 14:00 Uhr (nur noch Stehplätze), 15:00…

Kassenzettel Echter Gewinnspiel

28.03.2024

Gekauft? Gewonnen! Wir feiern 125 Jahre Echter. Juhu! Jede Woche ein Echter Grund zu feiern.…

Echter Mode Wohnen Christian Echter Familie

13.03.2024

Wir möchten mit Ihnen feiern und bieten aktuell viele Jubiläumsangebote. Shoppingglück für die ganze Familie,…

Echter Wohnen Murnau Federwaesche Bettenreinigung 1

04.03.2024

Wer kennt ihn nicht? Diesen Gedanken, wie es wohl im inneren der Bettdecke aussieht. Und…